• Das Unternehmen BEDEX-TRANS verfügt ausschließlich über Fahrzeuge, die höchstens 3 Jahre alt sind.

  • Volle Transportsicherheit durch Warenversicherung. Wir sorgen für die beste Qualität unserer Leistungen.

  • Unsere Fahrer bleiben im ständigen Kontakt mit Spediteuren. Wir fahren überall hin, wo die Kunden uns brauchen!

  • Nutzlast bis 24 Tonnen. Bis 33 Paletten-Stellplätze pro Transport.

Internationale Transporte sind die Stärke unserer Firma!

Für uns gibt es keine unmöglichen Dinge - für uns gibt es Herausforderungen! Alles, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft! Wir garantieren volle Transportsicherheit durch Warenversicherung. Unsere Fahrer bleiben im ständigen Kontakt mit Spediteuren. Auf den Weg machen wir uns mit einer Mission, die uns ein Wegweiser zur Qualität ist.
Internationale Transporte sind die Stärke unserer Firma!

Wir antworten auf die Bedürfnisse des Marktes. Unsere Transportdiente bieten wir in folgenden Ländern an: Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Tschechen, Slowakei, Ungarn.
Wir fahren überall hin, wo die Kunden uns brauchen und drücken uns weder vor Herausforderungen noch anspruchsvollen Kundenanfragen! Wir spezialisieren uns auf den Transport von Komplett- und Teilladungen und verwenden dazu Fahrzeuge aller Art.

In unserem Fuhrpark verfügen wir ausschließlich über Fahrzeuge, die höchstens 3 Jahre alt sind, mit einer Nutzlast bis 24 Tonnen und bis 33 Paletten-Stellplätze.